<marquee>Drop dead Casanova - andichen's blog - we all miss you andré</marquee>
BomChicka Wah Wah!

feiner tag heute....
hatte ne richtig schöne strecke zum fahren =) iwi so quer durch flensburg/glücksburg...landfahrt und so
~prächtig~

naja...heut abend noch liga spiel im bigfoot...
yea...und morgen mit meiner und der parallelklasse ins sportland....und abends dann wieder ligaspiel =)
yeaaaahaaaaa

und dann ist ma wieder ne woche um...wie fix das geht, nächstes wochenende gehts mit meinen jungs nach rendsburg...stl rocken und so...ma nebenbei xD
bis dahin.

alohaaaa!
7.6.07 15:06


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de